Du kannst mithelfen!

LifeCompanion möchte gerne für seine Kunden kostenfrei bleiben. Wenn Daten Jahrzehnte lang gespeichert werden sollen, bis der Ernstfall eines Vorsorgers auf LifeCompanion eintritt, kann das für uns an Server- und Wartungskosten sehr teuer werden, ganz von den Entwicklungskosten zu schweigen! Da sämtliche verlinkte Werbepartner zumindest im Anfangszeitraum kostenlos verlinkt sind, bis genug Nutzerecho erreicht wird, ist auch dieser Bereich erst einmal ertragslos. Wenn Du LifeCompanion mit einer finanziellen Spritze unterstützen willst, unterstützt Du ein Projekt, das Menschen einen wertvollen Dienst anbietet. Da LifeCompanion weder ein Verein ist, noch auf Dauer auf Spenden angewiesen sein möchte, kannst Du aber keine Spendenquittung erhalten und es ist rechtlich als „Schenkung“ zu betrachten. Selbst ein Dauerauftrag von 1€/Monat hilft, wenn es mehrere machen!

TomorrowBits GmbH

IBAN: DE13 700 100 800 928721802

BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Schenkung wegen LifeCompanion

Vielen Dank für Deine Unterstützung!